Teamassistent Kundenbetreuung / Empfangsassistent (m/w)

activ factoring AG

Organisation / Verwaltung

Finanzdienstleistungen

Briennerstraße 23

af-ag.de

Teamassistent Kundenbetreuung / Empfangsassistent (m/w) activ factoring AG München Unterstützung der Kundenbetreuer bei Bestandspflege, Neukundengewinnung, im Angebotsprozess und bei Kundenaufstarts.

Teamassistent Kundenbetreuung / Empfangsassistent (m/w)   Wir Sind Als Tochtergesellschaft Der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Erfolgreich Im Bereich Tätig Und Suchen Zur Verstärkung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Zentrale In München Einen Assistenten/-in Mit Tätigkeitsschwerpunkt In Der Kundenbetreuung   Aufgaben: Unterstützung Der Kundenbetreuer Bei Bestandspflege Neukundengewinnung Im Angebotsprozess Und Bei Kundenaufstarts Abwicklung Von Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Berichtswesen Und Dokumentation Für Den Marktbereich Recherche / Beschaffung Von Informationen Betreuung Des Empfangsbereichs Fachliche Anforderungen / Qualifikationen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Berufserfahrung Im Bereich Teamassistenz Buchhaltungskenntnisse Wünschenswert Sicheres Kompetentes Verhalten Am Telefon Gute Edv-kenntnisse (ms Office) Gute Englischkenntnisse Persönliche Anforderungen: Sorgfältige Und Exakte Arbeitsweise Hohes Engagement Und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Aber Auch Selbstständiges Arbeiten Wir Bieten Neben Einer Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Tätigkeit In Einer Zukunftsorientierten Branche Ein Leistungsgerechtes Gehalt Sowie Sozialleistungen Eines Konzerns Senden Sie Bitte Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintritts­termin An Frau Christine Kammer Gerne Auch Per E-mail An Jobs@af-agde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bürokaufmann Industriekaufmann Kaufmann Bürokommunikation Kaufmännischer Angestellter Assistent Sachbearbeiter Sachbearbeitung Backoffice Teamassistent Kundenbetreuung / Empfangsassistent (m/w) Unterstützung Der Kundenbetreuer Bei Bestandspflege Neukundengewinnung Im Angebotsprozess Und Bei Kundenaufstarts München

Buchhalterin / Buchhalter

Buchhalterin / Buchhalter

Mitarbeiter (m/w) Risikomanagement / Factoring

HR Generalist / HR Manager (m/w/d) in Teilzeit
   Luye Pharma AG (Miesbach)

Naturwissenschaftler als Stellvertretender Teamlead - Zulassungen / Regulatory Affairs (m/
   AMW GmbH (Warngau)

IT-Techniker (m/w/d) im Außendienst